Silopo !! 9 Monate !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 09:24 Uhr

Wollt nur mal mitteilen, dass unser Engel heute 9 Monate geworden ist.
Vor 9 Monaten lag ich im Aufwachraum, mit dem Foto meines Schatzes im Inkubator.

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von sanniundmarco 27.05.10 - 09:26 Uhr

hallo,

oh ja das stimmt wohl.mein Kleiner ist am 24. 9Monate geworden.
Wenn ich mir die Fotos anschaue ist das irgendwie total komisch,er sieht jetzt komplett anders aus.aber ich kann mich noch an jeden moment der geburt erinnern.

dein kleiner kam aber sehr früh zur welt.meiner kam in der 38.ssw.

lg
susanne

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 09:29 Uhr

Ich finde, dass sich mein Zwerg vom Aussehen, gar nicht soviel verändetr hat, er ist halt nur älter und größer geworden.
Aus Kleidergröß 42 wurde 74/80 :-)

Ja mein Schatz wurde 5 Wochen zu früh geholt. Der Egt wäre der 1. Okt gewesen

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von guezeldenise 27.05.10 - 09:32 Uhr

Hey,

hab mir grad deine Fotos angeschaut und dein kleiner ist echt ein süßer ...+

Arda wird auch nächsten Monat, 9 Monate... weiß noch wie der Arzt ihm beim Kaiserschnitt hochgehalten hat und er nur am schreien war#verliebt#verliebt

lg denise

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 09:34 Uhr

Vielen Dank.

Den KS hab ich leider nicht mit bekommen.
Hatte auf Grund ner schweren Infektion hohes Fieber und Kreißlaufprobleme, da war die Vollnarkose das Beste.

Aber das erste Foto von Tobias (eh auch in VK), das ich von ihm im Aufwachraum bekommen habe, werde ich nie vergessen.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von carana 27.05.10 - 09:50 Uhr

Achja, meine wird morgen auch schon 9 Monate. Wenn ich jetzt die Fotos sehe, unglaublich, wie klein sie mit ihren 2840 g und 48 cm war. Sie kam 10 Tage zu früh.Wenn ich daran denke, heute vor 9 Monaten um diese Zeit hatten wir uns noch auf Wartezeit eingestellt, weil alles so unreif war - und abends platzte die Fruchtblase und es ging los.
Jetzt ist sie 63,5 cm und hat über 6,5 Kilo - stellt mein Büro auf den Kopf, hat 6 Zähne und fängt an zu krabbeln... Wahnsinn!!!!
Lg, carana

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 10:06 Uhr

Tobias wog 2,44 kg (kam mit etwas über 2 kg nach Hause) war 48 cm groß

Jetzt ist er 70 cm und hat 8,5 kg
und 2 Zähne

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen