NMT 1.6. wer noch? Und mein ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen ihr Hibblerinnen,

noch 5 Tage bis zum NMT...wer hat noch am 1.6. NMT?
Wie geht´s Euch? Führt ihr ZB, wenn ja zeigt doch mal :-)

Mir geht es bisher gut nur lieg ich schon den 3.Abend im Bett und mir wird es richtig schlecht, weiss nicht was das ist (hängt mir schon richtig im Hals dann immer) #schwitz...
Tagsüber zieht es mal links mal rechts...ansonsten alles normal...PMS hatte ich noch nie, krieg erst immer das Wehleiden wenn die Mens da ist...

Hier ist mal mein ZB, was meint ihr dazu, Tempi ist heute wieder ein Stück runter gegangen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Ich weiß ich kann nur warten...aber ein paar aufmunternde Worte tun heut glaub ich mal gut bei dem Wetter....:-[

LG suesse#sonne

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 09:30 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit leider ein Teil der PMS:-(Dazu noch Kopfschmerzen.
Naja, hilft nur abwarte und #tasse trinken. Und wenn die Mens kommen sollte auf in den nächsten hibbeligen ÜZ.
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
Ich denk mein NMT is der 31.05. oder der 01.06.
lg beccy

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 09:38 Uhr

Na bei dir schaut es ja auch noch gut aus...

Naja PMS hatte ich noch nie und tagsüber ist mir nicht schlecht nur abends wenn ich im Bett liege...

Drücke Dir die Daumen...#klee

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 09:45 Uhr

Danke. Aber meine ZB sehen immer so schön aus. Allerdings ist die CL immer so hoch dass ich mir langsam Gedanken mach#kratz. Und zu der Übelkeit, die hab ich auch immer nachts, beginnt ca.eine Woche vor Mens.
Drück dir die Daumen dass es kein Mens-zeichen ist#pro.
lg beccy

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 09:53 Uhr

Danke Dir. Naja was bei mir ein sicheres Anzeichen auf Mens ist sind Pickel...bin mal gespannt...

Deine CL ist so hoch, weil deine Werte in der 1. ZH schon sehr hoch sind...und daher...aber das ist ja nichts schlimmes...ist halt bei jedem anders und deswegen kannst trotzdem ss werden ... schöne Kurven machen auch nicht ss....;-)

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 10:27 Uhr

Ja leider, denn schöne Kurven hab ich meistens:-[

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 10:45 Uhr

#liebdrueck das wird schon

Beitrag von yc23 27.05.10 - 09:31 Uhr

huhu ... ;-)

also ich hab zwar erst NMT am 4.6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

wir können aber trotzdem zusammen hibbeln wenn du möchtest - bei dir ist ja noch alles im grünen bereich und ich puuuuuuuuuste nochmal gaaaaaaaaaaanz kräftig!!!

das wird schon #pro#klee

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 09:39 Uhr

Danke für das puste ich hoffe das kommt an bei meiner Tempi :-D

Bei Dir schaut es ja gut aus, hoffen wir mal das die Tempi auch da oben bleibt ;-)

Viel #klee#pro