Auf einmal keine Ischiasschmerzen mehr.... (35 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 27.05.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte ein paar Tage lang hin und wieder leichte Schmerzen, als würde meine Periode kommen, außerdem immer Druck nach unten. Seit gestern habe ich auf einmal keine Ischiasschmerzen mehr, ist das nicht toll! Kann es sein, dass meine kleine Bauchmaus jetzt weiter nach unten gerutscht ist und deswegen die Schmerzen futsch sind?

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von ues1 27.05.10 - 09:40 Uhr

Das ist toll! Ich hatte das in der ersten SS auch und von einem Tag auf den anderen waren die Ischias-Schmerzen weg... da braucht Deine Maus sich nur "bequemer" hinzulegen :-)
Die leichten Schmerzen klingen auch schon nach Senkwehen.

Liebe Grüße
Uschi