Test war doch negativ ... mennnnoooooo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 27.05.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Hab gestern gefragt ob ich testen soll und heute früh war es soweit.
Naja, es sollte nicht sein #heul

Damit stimmt meine Theorie doch, dass noch kein ES war.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2648955

liebe traurige Grüße
Nicole

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 09:32 Uhr

Nur weil der Test negativ war, heißt das nicht gleich, dass du keinen ES hattest!

Beitrag von nicole-alex 27.05.10 - 09:34 Uhr

Schau mal in meine VK - dann weißt du warum ich das denke.
Für mich wäre es sowieso zu früh gewesen für ES.
Da hat mir mein Körper einen Streich gespielt.

Beitrag von monstercat 27.05.10 - 12:56 Uhr

#liebdrueck Menno, ich hatte so mit dir gehofft #liebdrueck

Kopf hoch und auf in den nächsten ZK #herzlich, ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck