Sind das schwangerschaftsanzeichen???Hilfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Hillfeeeee...... 27.05.10 - 09:31 Uhr

Guten morgen....

Ich hab da kleines problem...

Ich habe jetzt seit ca, 3 tagen übelkeit egal was ich rieche mir wird schlecht, das hatte ich woher noch nie ich bin eine Kaffee tante ohne mein kaffee morgens geht nichts, aber wenn ich jetzt den kaffee rieche wird mir schlecht.

Gestern hatte eigentlich meine mens kommen müssen ich habe immer ein 29 zyklus.

Mein mann und ich haben eigentlich noch vor 5 wochen gesagt das wir jetzt kein kind wollen, wir wollten noch 2 jahre warten.

Hatte jemand sowas auch wo er schwanger geworden ist? Fals ja bitte melden, das wer echt nett von euch. Ein schönen donnerstag:-) Lg

Beitrag von vampirlady 27.05.10 - 09:36 Uhr

Kommt mir bekannt vor, allerdings kann das aber auch nur eine Magenverstimmung sein (die sich gestern allerdings als SS bei mir rausgestellt hat).
Mach doch einfach ein test am besten noc ein frühtest, denn als ich anfang des monats schonmal getestet habe, da war meiner negativ(3Tage nach dem meine Tage kommen sollte) und gestern positiv.
Oder geh einfach zur Frauenärztin und lass dir Blutabnehmen, dann wirst du es ziemlich genau wissen!

LG Melanie

Beitrag von Hillfeeeee...... 27.05.10 - 09:43 Uhr

Ich habe mal hier bei denn zyklus kalenda geguckt da zeigt der mir an das ich morgen ein test machen könnte, das ist dann wahrscheinlich ein Frühtest oder? Ist denn so ein früh test nach 2 tagen eigenliche Mens sicher?

Beitrag von vampirlady 27.05.10 - 09:45 Uhr

nach 3 tagen sollen sie es auf jedenfall sein, das scheint aber ganz individuell von frühtest zu frütest unterschiedlich sein. Die spanne liegt wohl zwischen 2 und 5 tagen!

Beitrag von mardani 27.05.10 - 15:11 Uhr

Hi

Ja, kommt mir bekannt vor. Als ich -mal wieder erfolglos- schwanger war, konnte ich auch kaum einen Geruch ertragen und mir war dauernd flau.
Schon vor NMT.

Lieben Gruß

Beitrag von Hillfeeeee...... 27.05.10 - 20:41 Uhr

Hey
Hast du denn danach deine mens bekommen?
Oder warst du dann schwanger?

Ich hatte meine mens gestern bekommen sollen normaler weise habe ich immer 2 tage vor meiner mens unterleib schmerzen.

Ich hatte letzte woche ein leichtes ziehen im bauch 2 tage lang dacht dann ach kommen meine mens früher aber nichts.

Lg