Silopo !! 9 Monate !!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 09:31 Uhr

Wollt nur mal mitteilen, dass unser Engel heute 9 Monate geworden ist.
Vor 9 Monaten lag ich im Aufwachraum, mit dem Foto meines Schatzes im Inkubator.

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von odupo 27.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

ist doch kein SILOPO, man freut sich immer wenn es den Kleinen gut geht und ich habe auch die Monate gezählt und jedesmal ein "Geburtstagsfoto" gemacht! ;-)

Meine Kleine wird nächsten Monat zwei Jahre alt, die Zeit verging so schnell! #schmoll

Aber sie ist topfit und ist in letzter Zeit so viel gewachsen und wiegt jetzt bei 87,3cm 12 Kilo.

Bin sehr stolz auf sie, ach ja, ein neues Foto habe ich auch in meine VK gepackt! ;-)

Liebe Grüsse

Gertrud und Nathalie Elena (22 Monate-31ssw)

Beitrag von rene2002 27.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo Isabella,

is doch klasse, wenn man sieht wie die kleinen Fortschritte machen und es wird so weitergehen, wirst sehen. Viel #kleeweiterhin;-)

LG Anita

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 10:21 Uhr

Ich hoffe es.

Vielen dank

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von mel_p 27.05.10 - 10:48 Uhr

Oh jaaaa die ezit vergeht ganz schön schnell oder! Erst denkt man in der klinikzeit es will der tag überhaupt nicht enden! und ehe man sich versieht werden die kleinen ganz schnell älter!

Meiner ist gestern auch genau 3 moante geworden! da hab ich mich auch gefragt wo ist die zeit geblieben!

alles gute weiter hin!! #winke

Beitrag von steba.79 27.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo Isabella,

wem sagt du das???

Bei uns sind es am 4.06. schon 10 Monate!!!!!

So klein und zerbrechlich!!! Und nun????

Er kann seit 3 Wochen krabbeln, seit 1 Woche zieht er sich überall hoch, im Moment versucht er sich alleine zu sitzten, vom alleine Laufenlernen spreche ich nicht!!

Bei der Geburt wog er mal gerade 2320g und war 44cm kurz und mit 9 Mon. wog er schon 8556g und war 70cm groß#verliebt!!

Wo sind meine knappen 10 Monaten geblieben#schock#heul!


Lg Steff
+ Hendrik

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 14:33 Uhr

Ich kenn das
Tobias wog 2,44 kg, ist mit knapp über 2 kg nach hause gegangen und war 48 cm groß

größe 42 war ihm zu groß und jetzt hat er 74/80

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von minkabilly 28.05.10 - 07:49 Uhr

Hi!
Die Zeit vergeht wirklich ganz schnell...mein Kleiner wird dieses Jahr schon 6 J. und nächstes Jahr ist dann "Einschulung".
Damals nach der Geburt hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber unsere Kleinen sind halt "große Kämpfer".
LG

Beitrag von kuerbiskernchen 31.05.10 - 00:56 Uhr

Ja mir geht es genauso wie dir!
Meine Große wird jetzt im Juli 6 Jahre und kommt dann im August in die Schule. Heiland, wenn ich dann an die kleine zerbrechliche Maus damals im Inkubator denke...puh...

LG Verena

mit 3 Frühchen (Marie-Sophie 35.SSW, Jolina 37.SSW und René 34.SSW)
und 2 #stern im #herzlich