Orakel von Tag zu Tag heller :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 27.05.10 - 09:31 Uhr

Morgen Mädels!

Wenn die orakel Tests von Tag zu Tag heller werden, wird das wohl wieder nichts, oder?
Also ES+10- halbfett, ES+11 viertel fett, ES+12- schneeweiss.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

Habt ihr Erfahrungen damit???

#winke

LG Anna

Beitrag von suesse_6 27.05.10 - 09:43 Uhr

Normal sollte der Strich ja dicker werden....aber es ist eben ein Orakel und das heisst nicht immer das es stimmt...Hexerei eben ;-)

Hast auch zieml.ich grosse Lücken in deinem ZB so das es schlecht auszuwerten ist....

Viel Glück trotz allem...

LG suesse

Beitrag von summer7708 27.05.10 - 10:03 Uhr

Was sind Orakel Tests

Beitrag von panni24 27.05.10 - 10:04 Uhr

Gib mal bei Suche orakel ein, da findest du viele Antworten.