Was das nun wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 27.05.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen,

mir tut es seit gestern Abend zwischen dem Bauchnabel und dem Schambein so komisch weh! Aber nur so ein Strich, nicht die komplette Fläche. Hatte gehofft, das es heute Morgen wieder weg ist, aber irgendwie nicht...
Was kann das wohl sein??

Liebe Grüße und schönen Tag...
Lyly 25. SSW

Beitrag von bicephalous 27.05.10 - 10:00 Uhr

ist das äußerlich oder innerlich?
vlt ne hypersensibilität der haut? das hattich nämlich auch.
wenns von innen kommt liegt würmchen vlt auch einfach nur ungünstig. wenn du ganz unsicher bist, ruf doch deine hebamme mal an :-)

lg von tina+jesper(6mon)