Meint ihr mein ES war schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 27.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

hier mal mein ZB. Meine frage steht ja schon oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586277/514876

lg Melanie die nicht soviel Ahnung von ZB hat

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 09:37 Uhr

Könnte gestern oder vorgestern gewesen sein - abwarten, wie sich die Tempi entwickelt.

Beitrag von norddeich 27.05.10 - 09:39 Uhr

dank dir. habe irgendwie immer noch keine Ahnung von diesen ZB obwohl ich jetzt nach FG wieder im 2 ÜZ bin und vor 12 ÜZ hatte.

lg melanie