Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 27.05.10 - 09:41 Uhr

ich bin 7+2 aber meine brust hat immer noch keine veraenderungen. Ist es noch zu früh. Ab wann veraendern sich die Brüste???

Beitrag von roxy262 27.05.10 - 09:46 Uhr

anfangs spannen die maximal... wachsen tun die erst später...

Beitrag von kristinweber 27.05.10 - 09:49 Uhr

Hey Aylin,

Ich habe es von anfang an gemerkt moch befor ist einen pos. test in der hand hatte und jetzt passen mir schon gar nicht merh meine BH`s habe schon grössere kaufen müssen. Und schmerzen tun sie extrem ich glaube das sie platzen.......

LG Kristin mit #ei 6+5

Beitrag von ichhalt86 27.05.10 - 09:50 Uhr

das ist doch bei jedem anders. ich habe zum beispiel im 2.ten monat nen schub gekriegt und dann sind sie bis jetzt so geblieben. ich bin auch ehrlich gesagt froh wenn sie nicht so doll wachsen #gruebel

Beitrag von blueskorpi 27.05.10 - 09:53 Uhr

Ich bin jetzt 35+4 und meine Brüste haben sich noch absolut 0,0 verändert. Muß also nicht zwangsläufig sein ;-)

LG
Inka

Beitrag von mamemaki 27.05.10 - 11:48 Uhr

am anfang werden sie wohl meist nur grösser weil man allgemein fett zunimmt :-(
erst kurz vor der geburt (individuell verschieden, im letzten ss-trimester) werden sie grösser weil teilweise schon milchproduktion... bei manchen aber auch erst nach der geburt. habe gelesen dass sie dann nochmals 1-2 körbchengrössen wachsen #schock