Kann man was erkennen beim US 4+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anniebunny 27.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo Leute

Letzte Woche Donnerstag war ich schon beim US da sah man nur eine gut aufgebaute SH...

Kann man bei 4+5 wenigstens schon den Fruchtsack sehen??... Bin sooo nervös und hoffe nur, dass man endlich sehen kann, ob alles richtig sitzt!

Grüüüße
Annie

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich denke nicht. Ich war das erste Mal bei 5+6 da und es war nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen.

LG

Beitrag von alessa-tiara 27.05.10 - 09:45 Uhr

hallo also bei mir konnte man da noch nicht viel erkennen ausser einen kleinen schwarzen punkt.bild VK.. muss jetzt wöchentlich hin..lg

Beitrag von ichhalt86 27.05.10 - 09:47 Uhr

ich war das das erste mal da bei 8+1 und da konnte man das herz schlagen sehen

Beitrag von bicephalous 27.05.10 - 09:56 Uhr

hey du..
also bei mir war da schon ne schöne fruchthöhle zu sehen und 2 wochen später hat mans herzchen gehört :)

halt durch #winke

tina+jesper(6mon)

Beitrag von cassada 27.05.10 - 09:57 Uhr

hallo annie. ich bin damals auch sehr früh beim gyn gewesen (da ich grade urlaub hatte und es halt zeitlich gut passte) und zwar bei 4+3. sie hatte mir wenig hoffnung gemacht, etwas zu sehen, doch siehe da, es war eine kleine fruchthöhle zu sehen. 3 wochen später blubberte das herz#verliebt ABER es ist von frau zu frau auch unterschiedlich. nicht traurig sein, wenn noch nix zu sehen ist.#winke drücke dir aber trotzdem feste die daumen! lg cassada

Beitrag von cama1511 27.05.10 - 10:01 Uhr

Liebe Annie,

ich war auch bei 4+4 das erste Mal beim US und da konnte man schon den Dottersack erkennen #verliebt und bei 5+6 hat schon das #herzlich geschlagen.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit #blume

LG
Caro mit Lea an der Hand & #babyboy 20 SSW