periode unregelmäßig nach der 2. geburt?!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von thu 27.05.10 - 09:47 Uhr

hallo leute,

vielleicht bin ich hier richtig, habe vor 9 monaten mein 2 kind bekommen und warte nun auf meine 2. periode, hatte das erste mal meine periode am 18. april bekommen, um den 3.4.5. mai rum hatte ich eine schmierblutung, schätze das das der eisprung war.
so nun warte ich auf meine tage und kann mir nicht sicher sein, ob ich vielleicht ss bin. aber eher unwahrscheinlich, da wir 4 wochen lang kein ss hatten, schwiegereltern waren bei uns ind er wohnung und da sind die wände hellhörig...

habe auch extremen blähbauch und unterleibsschmerzen... anzeichen für periode aber auch für ss.. keine ahnung... ich stille zudem noch...

hatte jemand auch solche probleme, vorher war periode immer regelmäßig.

naja ansonsten muß ich wohl doch zur frauenärztin.

danke
gruß thu mit 2 kids.