Frage zum SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 09:49 Uhr

Hi habe mir eben einen Clear Blue Digital geholt stand drauf das man 4 Tage vor NMT testen kann.

Jetzt lese ich in der Packungsbeilage das es ein 25er ist,außen stand das nicht drauf.
aber ich hab ja schon mit nem 20er Billigtest getestet aus der Versandapotheke.
Auch mit Morgenurin der war negativ,

wenn ich ss wäre könnte aber der 25er dann doch auch nicht positiv sein, warum steht also darauf das man 4 Tage vorher testen kann....

irgendwie bin ich verwirrt.

Sorry fürs #bla

Beitrag von cis100 27.05.10 - 09:57 Uhr

HUhu genau dasselbe hab ich mich gestern auch gefragt,ich hab dann den Pregnafix genommen der is ein 10er(blau und rosa!)

Naja negativ wie du ja weißt :-(

Also ich würd nicht mit dem 25er testen,weil wenn er negativ ist dann weißt du genauso viel wie vorher :-p:-p

Alles alles gute halt uns auf dem laufenden!

Wir haben glaub den selben NMt!

#winkeAlex

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:03 Uhr

Hi Alex

Ich hab auch nach nem 10er geguckt aber die waren ausverkauft #aerger

drumm hab ich den genommen wo 4Tage vorher drauf stand.
Ich glaube ich lasse Ihn bis zum NMT liegen,ich hoffe nur das ich das schaffe,es ist jawohl der hammer das man (frau) sich so blöd anstellt,wie die kleinen Kinder die auf das Chriskind warten,#schmoll aber man kann halt nichts dagegen tun,
#gruebel

Beitrag von blume85 27.05.10 - 10:02 Uhr

der clearblue ist zwar ein 25er, schlägt aber oft auch schon viel früher an.

Ich würde bis zum NMT warten. Bei mir hatte der Test damals auch erst an ES+14 angeschlagen. Vorher waren sie auch alle negativ ......

Viel Glück.

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:04 Uhr

danke blume, ich hoffe ich bin bis dahin nicht geplatzt vor spannung.....#zitter

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 10:19 Uhr

Hmm, es steht glaube ich auch drauf, das vor NMT die Sicherheit des Tests nicht so hoch ist. Deshalb macht der wirklich erst Sinn ab NMT.

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 10:21 Uhr

Weil manche Frauen schon früh und schnell HCG produzieren - lund auch mitunter die Einnistung wohl früher stattfand. Lies mal,wieviel (oder wenig #augen) Prozent -4 Tage, -3 Tage etc. positiv testen ;-)



Und du hast wohl einen ultra-super-neuen Test erwischt,denn bis vor kurzem stand bei CB niemals in einer Beschreibung,daß es ein 25er ist. :-p

LG
Andrea



PS: Finger von dem Test ! #cool