Umstandshosenfreudenposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 27.05.10 - 09:59 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich weiß, das ist das absolute silopo, aber ich freu mir grade echt nen keks #huepf

ich habe nun seit wochen wie eine irre nach einer weiteren umstandshose gesucht. hatte einmal einen glücksgriff bei c & a dabei und seither, egal wo ich gesucht habe, nichts mehr gefunden.

die mode von h & m geht mal gar nicht. deprimieren kann ich mich auch zu hause. außerdem bin ich über 1,80 m groß und habe es schon nicht-schwanger schwer genug an ordentliche jeans zu kommen.

und nun hab ich mir also die hacken wund gelaufen und mich nach langem überlegen doch getraut, eine hose zu bestellen. gute entscheidung!

die ist heute gekommen und sitzt prima!!! #huepf #freu #ole

ach, ich freu mich #freu

wünsche euch einen schönen tag (trotz ekelwetter :-()
hopsdrops (mit gut verpacktem #baby girl 15. ssw)

Beitrag von daria76 27.05.10 - 10:05 Uhr

Hi,

kann Dich gut verstehen...:-)

Mir ging es ebenso! Entweder zu groß oder zu kurz!!! :-[

Am Ende habe ich mir dann auch eine Jeans bestellt und diese sitzt ebenfalls perfekt. #huepf

LG Daria #winke

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 10:08 Uhr

#fest das gleiche Problem hatte ich auch! Bin 1,85..... Hab eigentlich nur SS-Hosen bei c&a bekommen die passten....

Wünsch dir nen schönen Tag.

Beitrag von bino-lino 27.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
kann dich gut verstehen, bin auch über 1,80m groß und war letzte Woche sehr depri als ich rumgerannt bin und nichts gefunden habe. Beim C&A war alles schrecklich und nur eine kleine Auswahl und beim H&M war alles unpassend, es hat wirklich nichts gepasst und zu kurz kommt auch noch hinzu. Habe mir dann auch was bestellt, ist aber leider noch nicht da. Wo hast du die Hose bestellt, wenn ich fragen darf?