wieviel wächst er noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poisonyv 27.05.10 - 09:59 Uhr

hi alle zusammen.
ich frage mich gerade,wieviel der bauch noch wächst.bin jetzt in der 24.ssw angelangt und habe einen umfang von 104 cm.habt ihr erfahrungen,wieviel da ungefähr noch dazu kommt bis zum schluss? ich heirate auch noch in der 32.ssw,gott,wie das wohl aussieht im kleid?quadratisch,praktisch,gut wahrscheinlich.

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 10:02 Uhr

Hi,

ich hatte zum Schluss 116 cm. In der 32. SSW (da hab ich auch geheiratet - vor genau einem Jahr #verliebt) hatte ich 107 cm.

Kannst ja mal in meine VK gucken - da ist ein Bild von der Hochzeit. Ich fand, es sah super aus :-D

LG, Nadine

Beitrag von poisonyv 27.05.10 - 10:09 Uhr

auf dem bild sieht man leider nicht soviel vom bauch.aber ein seeeeeeehr schönes kleid hast du da!alles gute zum hohzeitstag:-)
naja,ich weiß nicht,ob ich mit 107 cm in der 32.ssw hingucke.ich denke eer nicht.der wächst unaufhörlich.aber ist ja auch was schönes.wollt halt nur gern wissen,worauf ich mich so einschießen kann.
alles liebe,yvy

Beitrag von januarkind 27.05.10 - 10:10 Uhr

Hej, also ich bin zwar auch noch nicht durch aber, da musst du auf alle Fälle noch einiges draufrechnen. Hatte in der 24 SSw auch 104 cm, in der 28 SSW dann schon 110cm. Momentan wächst der Bauch eher nach oben, aber würde bis zur 32 SSW locker 10-15 cm draufrechnen.

Hoffe, deine Sachen passen dann noch.