Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 27.05.10 - 10:00 Uhr

Guten morgen.

Gestern war der Persona Ovu leicht positiv. Heute stark positiv. Eigentlich nach Berechnung müsste der ES erst frühestens morgen sein.

Heute habe ich extreme UL Schmerzen, als wäre der ES bereits.

Was meint ihr? Wann könnte er sein, wenn Persona erst heute fett positiv ist???



Würde mich über viele Antworten sehr freuen......


Beitrag von maja1404 27.05.10 - 10:06 Uhr

Huhu

benutzt du nur die Stäbchen oder auch den Monitor?

Wenn du auch den Monitor benutzt denke ich das er dir morgen deinen ES anzeigt und ich glaube das du dann auch morgen oder sogar übermorgen deinen ES haben wirst. MS kann ja auch schon ein paar tage eher da sein,genauso wie der ZS

Du wirst sehen das dein Teststäbchen heute abend oder morgen früh noch fetter ist als heute,das heisst das die TEST-LINIE fetter ist als die Kontrollinie ;-)

Schön fleissig sein also #schwimmer #sex

Viel Glück

lg maja

Beitrag von blume85 27.05.10 - 10:12 Uhr

Nein, ich benutze nur die Stäbchen. Den Monitor hatte ich eine ganze Weile benutzt. Da mein Zyklus bisher immer super regelmäßig war... Momentan macht mein Körper immer mehr, was er will und wann er will ;-)

Naja, mal sehen..... Hoffe nur, dass ich nicht schon jetzt meinen ES habe und das Bienchen heute Abend unter Umständen dann schon zu spät sein könnte :-(

Aber danke für eure Antworten!!!!!!!


Wenn das Ei Symbol eigentlich bei Persona kommt, ist der ES dann an dem nächsten Tag, oder genau an dem Tag.... Soweit ich mich erinnern kann, zeigt er ja an zwei Tagen das Ei an. Wann ist dann der ES?? Am zweiten Tag? Oder erst am dritten Tag, wenn kein Ei mehr zu sehen ist????

Beitrag von maja1404 27.05.10 - 10:23 Uhr

wenn Persona mir mein EI anzeigt habe ich ihn immer einen Tag später.

Es kann aber auch vorkommen das man den ES auch noch am gleichen Tag wo Persona das EI angezeigt hatte,bekommt.

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Aber in der regel ist der ES immer 12-24 STD. nach dem anzeigen des EI,s

lg

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:08 Uhr

Hi die ES berechnungen stimmen nicht immer ganz,jede Frau ist anderst,ich würde mich eher auf Persona verlassen und wenn Deine Körperlichen anzeichen da sind dann rann an den Mann #schein

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.