Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von francas6290 27.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo allerseits,

ich brauche mal Tipps in Bezug auf Fahrradanhänger. Wir würden uns gerne einen zulegen, haben aber eigentlich keinen Platz dafür. Und draußen lassen über Nacht finde ich auch nicht so toll. Daher die Frage an euch, ob ihr mir einen guten, klappbaren Anhänger empfehlen könnt. Er sollte für 2 Kinder ausgerichtet sein.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Franca

Beitrag von zwiebelchen1977 27.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo

Wir haben den Croozer. Den kann man klappen und in den Keller stellen.

Bianca

Beitrag von srilie 27.05.10 - 12:09 Uhr

Wir haben auch den Croozer, der geht schnell zu klappen und nimmt nicht doll viel Platz weg.

Beitrag von fibia 27.05.10 - 13:45 Uhr

Ich kann mich nur anschließen:
wir haben auch den Croozer für 2 Kinder, den kann man zusammenklappen und so ist er gut zu verstauen. Wir sind super zufrieden, Preis-Leistung ist in Ordnung. Natürlich sind die Chariot sicher besser aber die kosten dann leider auch ein halbes Vermögen...

Geh am besten mal in ein großes Fahrradfachgeschäft, die haben meist mehrere Marken und Du kannst ausprobieren und die Mäuse Probe sitzen lassen.

LG
Fibia