Easy Baby Wiege - Welche Matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celest28 27.05.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen :)

Wir interessieren uns für diese Wiege http://www2.baby-markt.de/Easy+Baby+Wiege+Buche+Weiss.htm, aber man kann nicht daraus ableiten, was für eine Matratze für die Wiege verwendet wird.

Bei Babywalz scheint es eine Kokosmatraze, bei einem anderen Shop Schaumstoff und bei Baby-Markt steht garnichts. Auf eine Anfrage, hat man geantwortet das man es nicht wüsste und beim Hersteller nachfragen wird.

Jetzt meine Frage, hat jemand von Euch diese Wiege bestellt? Kann mir jemand was dazu sagen? Mein Mann ist gegen einen Stubenwagen, aber ne Wiege findet er ganz praktisch. Hatten uns auch mal die von Roba angesehen (4 in 1) aber da war nur so einen Vlies Matraze drin und das hat mir nicht so gefallen.

Ich währe wirklich dankbar für Antworten/Meinungen.

LG Celest28, 30.SSW