keine anzeichen mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyfant 27.05.10 - 10:10 Uhr

hallo, bin jetzt in der 9 ssw und habe keine anzeichen mehr. seit ein paar tagen hab ich auch kein ziehen mehr in leistengegend, schlecht war mir sowieso nie! habe irgendwie voll angst hatte im jänner eine fg! könnt ihr mir helfen!

Beitrag von lucamae 27.05.10 - 10:13 Uhr

Hallo, Ich bin auch 9 woche schwanger und habe auch keinerlei Anzeichen,würde sagen genieße das...
Das muss nichts heißen,deinem Baby geht es bestimmt gut#verliebt
Geniese deine schwangerschaft;-)

Beitrag von angeleye1983 27.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

genießt die Zeit ohne Anzeichen!!! Die kommen früh genug wieder zurück.

LG
angeleye 35. SSW

Beitrag von schnelleschnitte 27.05.10 - 10:18 Uhr

ich hatte gar keine anzeichen, von anfang bis ende ;-)


lg

schnitte mit julie-saphira & emily-cayenne #verliebt#winke

Beitrag von leoniem 27.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Ich kann dich beruhigen. Vor ein paar Wochen hatte ich die selben Ängste wie du.Aber die Anzeichen kommen und gehen und es hat rein gar nichts damit zu tun,wie die Schwangerschaft verlaufen wird. Bis zum Ende der 12.SSW ist nunmal alles nicht sicher. Aber man sagt auch wenn das Herzchen schlägt, sinkt das Risiko einer FG rapide ab. Ich hatte auch schon eine Fg und weis wie es ist...
Aber du musst positiv denken. Es sind nur noch 3 Wochen und dann ist die erste gefährliche Phase überstanden. Mach dir keine Sorgen es wird alles schon gut gehen.
Meine Schwangerschaftsanzeichen waren mal mehr und mal weniger und nun bin ich schon in der 16.SSw und alles ist wunderbar...
Also kopf hoch...

Lg Doro 16.SSW

Beitrag von babyfant 27.05.10 - 10:31 Uhr

Danke schön ist mal gut sowas zu hören, war vor ca 1 1/2 Wochen beim Fa und man hat das herz deutlich schlagen gesehen! hab erst nächsten mittwoch den nächsten termin (kann es kaum noch abwarten). hoffe es geht alles gut

lg

Beitrag von sarali 27.05.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

so ging es mir auch. Letzte Woche aufeinmal ging es mir gut. Hätte Bäume ausreißen können und musste mich selbst bremsen. Und gestern kam dann alles aufeinmal. Geniesse die wenigen Tage wo es dir gut geht.
Bin jetzt in der 11.SSW und das ziehen hört seit gestern Abend nicht mehr auf. Und das Essen schmeckt auch schon wieder nicht.
Naja noch 2 Wochen dann wird es hoffentlich langfristig besser.

LG Sarah