wer hat auch keinen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 27.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo wer hat auch keinen ES von euch und woran liegt es?

Wer kann mir seine Erfahrung berichten.

Mein ZB ist in meinen VK.

Lg Trina

Beitrag von 20kiwu07 27.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo Trina !

Ich habe auch keinen ES und soooo lange Zyklen. Hab es erst mit Clomifen versucht, was aber nicht angeschlagen hat und wurde dann in eine Kiwu-Klinik überwiesen.

LG,
Sandra.

Beitrag von danielhasi 27.05.10 - 10:20 Uhr

hallo ich habe seid Januar keinen ES mehr gehabt und so wie es aussieht diesen monat auch nicht. Soll auch in den nächsten monat Clomi nehmen und das ohne US bin nicht ganz so zufrieden damit da ja eine Überwachung gemacht werden muß.
Weist du woran es bei dir liegt?
Lg Trina

Beitrag von 20kiwu07 27.05.10 - 10:22 Uhr

Also bei mir wurde PCO festgestellt und deshalb hab ich keine ES.
Muss aber schon immer so gewesen sein, denn solange ich mich zurück erinnern kann, hatte ich nie regelmäßige Zyklen. Es sei denn, ich hab mit Pille verhütet.

Also bei Clomi würde ich schon ne US-Überwachung machen lassen. Sprech doch deinen FA mal drauf an.
Bei meiner ersten Einnahme hat meiner das auch nicht gemacht, aber danach hab ich drauf bestanden.
Leider hatte ich aber auch mit Clomi keinen ES.

Beitrag von elfenfeesarah 27.05.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich habe PCO und muiss nächsten Monat in die Kiwu Klinik, ich denke, da werd ich clomi oder ähnliches bekommen.
Meine letzte Mens war im august 09 :-[

Hab gesehen, du hast 4 Kinder, oder?

Warum solltest du jetzt keinen ES mehr haben?


Glg