ES ja oder nein? Warum keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 27.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo Mädels!

Ich verstehe das nicht. Ich habe eine ziemlich hohe "Normaltempi" und weiß daher nicht, ob das vlt. der Grund für meine fehlenden Balken sein könnte. Vlt. geht meine Tempi gar nicht viel höher nach dem ES.

Was sagt ihr, hatte ich überhaupt einen ES?! #kratz
Ich blicke da nicht so durch...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Liebe Grüße #winke

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 10:18 Uhr

warte mal noch 1-2 tage, dann kommen sie sicher.. und bis dahin, schön weiter herzeln! #rofl

Beitrag von kollarinda 27.05.10 - 10:20 Uhr

Meinst also, dass ich bereits einen ES hatte bzw. haben werde?! #schein

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 10:22 Uhr

denke ja, hast ja einen tempiabsacker mit drin u der soll ja auf es hindeuten, entweder davor oder danach..

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 10:30 Uhr

Schau mal bei mir. Hab auch immer so ne hohe Tempi, aber nach ES gehts auch noch ein wenig höher.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544
lg beccy

Beitrag von -mell1982 27.05.10 - 10:33 Uhr

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr....
Ich dachte die Balken kommen sobald man Temperatur eingegeben hat und nicht erst danach...

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 10:40 Uhr

Die kommen erst ein paar Tage nach dem ES. Kann ja niemand vorher wissen wann dein ES ist. Unter den ZB´s steht die genaue erklärung. Die Tempi mus 3 Tage höher sein als die letzten 6 Werte.
lg beccy
Das ZB ist hauptsächlich dazu da um zu sehen ob und wann ungefähr ein ES stattgefunden hat, also im nachhinein.

Beitrag von -mell1982 27.05.10 - 10:42 Uhr

ich beobachte zum ersten mal meine Tempi deswegen ist es bischen schwer für mich.
ich dachte das erscheint indem moment wo ich es eingegeben habe...
das heißt wenn alles vorbei ist wird der es eingetragen nach den 9 tagen
sorry ich glaube ich stell mich gerade ein bischen doof...

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 10:54 Uhr

Nicht nach 9 Tagen. Deine Tempi steigt im normalfall nach dem ES dauerhaft an, bis auf einen eventuellen Absacker. Wenn Deine Tempi also drei Tage lang höher ist schliesst man daraus dass ein ES stattgefunden hat. Is irgendwie blöd zu erklären, aber ich kann dir die seite
http://kiwu.winnirixi.de/
empfehlen. Da ist eigentlich alles super beschrieben, und bebildert.
Viel Spass beim lesen und viel #klee beim SSwerden

Beitrag von -mell1982 27.05.10 - 11:00 Uhr

danke da less ich mich mal durch