Stechen linke Seite Leistengegend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 27.05.10 - 10:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe plötzlich so ein Stechen auf der linken Seite der
Leistengegend.. Was kann das sein?
Bin jetzt in der 11 SSW.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von jackywaldi 27.05.10 - 10:20 Uhr

Hört sich nach den Mutterbändern an.

LG
Jacky mit Celina an der Hand und Hannah-Felicitas bei 32+4 im Bauch #verliebt