Schwitze wi in der Sauna....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devilsbride88 27.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich hab seit 3 Tagen das Problem, dass ich nachts schwitze wie sonst was. Im Schlafzimmer sind so 17/18 Grad und ich schlaf schon ohne Hose und Decke.

Hat das sonst noch jemand, oder weiß ob das auf irgendwas hindeutet??

LG Sarah

Beitrag von batidadekiba 27.05.10 - 10:21 Uhr

huhu,

hab ich auch , ich schlafe immer ohne decke und sonst was .

Aber ich habe das nicht nur nachts sondern auch tagsüber.

Lg

Beitrag von jackywaldi 27.05.10 - 10:22 Uhr

Huhu Sarah

Hab mal gelesen das dass völlig normal sei gerade am Ende der Schwangerschaft--> sind wohl die Hormone dran Schuld.

LG
Jacky

Beitrag von bluetomato 27.05.10 - 10:30 Uhr

Ja, dat is normal.

Und nach der Geburt wirds auch nicht gleich besser. Die Hormone müssen sich ja erst wieder einpendeln.

Bei meinem ersten wars dazu noch 30 Grad #schock

Blue