peg perego p3 pliko

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamasweet 27.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo Mamas ,

wir haben den obingen Kinderwagen .
Meine Frage .....
Dar vom Wagen der Netzkorb bei unsrer ersten Tochter kaputtging und auch der Flaschenhalter - wolt ich alles neu bestellen ...

Ich hab mich schon verrückt gegoogelt aber find nix - und bin mir 100 % sicher das ich vor 4 Jahren ma ne Seite hatte wo man alles nachbestellen kann ...
Will nicht zum Fachhändler hätts gern im Netz bestellt .
Weiss vielleicht jemand wo ???

Danke euch !!!

Liebe Grüsse Mamasweet

Beitrag von cassada 27.05.10 - 11:15 Uhr

hallo mamasweet, also ich habe gerade mal ein bißchen gegoogelt. allerdings auch nichts eindeutiges gefunden. ich denke, das beste ist, du versuchst es mal über den deutschen kundendienst:
PEG KINDERWAGENVERTR. SERVICE GMBH
GERMANY
85221 Dachau
Rudolf Diesel Str. 6
Tel: (49) 8131-51850 Fax: (49) 8131-518540
Email: service@peg.de

denn selbst auf der offiziellen seite war nix zu finden oder ich bin zu blond#rofl
wünsche dir viel glück.

liebe grüße cassada

Beitrag von akak 27.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
na dann viel Erfolg. Als mir vor vier Jahren gleich zwei Wochen nach dem Kauf das Netz kaputt ging, wollte ich es auch neu haben. Keine Chance. Ich bekam keines. Peg Perego in Italien kann aber auf jeden Fall deutsch mit Dir korrespondieren. Ich habs damals ausprobiert. Gebracht hat es nichts. Außer, dass ich der Meinung bin, dass man die Netze jetzt etwas höher angebracht zu haben scheint, damit sie nicht gleich an den Bordsteinkanten zerschrammen und kaputt gehen.

Viel Erfolg mit diesem unhöflichen Unternehmen. Anke