Morgen kommt dann wohl die Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 27.05.10 - 10:24 Uhr

Guten Morgen!

Meine Tempi ist heute etwas gesunken...ich stelle mich nun endgültig auf Mens ein...Schaaaade! Mich wundert nur, dass mein Muttermund so verdammt hoch oben ist...sollte der nicht zur Mens runter kommen und etwas weicher werden???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Naja, dann wird es eben ein Frühlingsbaby ;-)

Liebe Grüße! Lena

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:28 Uhr

Hey Deine Tempi ist zwar etwas runter,aber ich würde mal immer noch die Hoffunung nicht aufgeben,immerhin bis Du noch weit über CL und hast ja schon positv geteset.
Ich kann sehr gut verstehen das Du nervös bist,bin ich ja auch ;-)

Beitrag von dia111 27.05.10 - 10:32 Uhr

Ich würde die Hoffung noch nicht aufgeben, ist zwar etwas runter gegangen,aber noch schön über CL.

LG
Diana

Beitrag von sunflower1309 27.05.10 - 10:34 Uhr

also ich würd auch sagen: da ist noch alles drin!!
Ein Absacker kann immer mal sein,- und du bist doch weit über der CL.
Tja....musst du dich noch gedulden...ich hasse das Warten auch!!
Aber das schaffen wir schon!!!;-)

LG,
Agnes