könnte ich trotz SB schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamasanfura 27.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden . Ich habe Regelmäßiger Zyklus allerdings, sehe ich immer wieder SB nach dem ES.
Sonst alles in Ordnung.
wir haben uns entschieden für eine IUI Im spontan Zyklus.

Am Montag 17.05 habe ich meine erste IUI (iui ohne stimulierende Hormone) gehabt.
Am Samstag IUI+5 habe ich leichte SB (Dunkel dann Hell) gesehen . Auch habe ich starke schmerzen wie ich werde meine PMS bekomme! Sonntag wieder schmerzen aber weniger stark. Seit Montag alles wieder in Ordnung keine SB mehr nur ab und zu ziehen!
Dienstag war ich bei Fa für Hormon test, Hormontest Ergebnisse sind in Ordnung! Also keine gelbkörperschwäche
Was könnte diese SB sein? könnte ich trotz SB schwanger sein?

Vielen Dank,
MS

Beitrag von 1987julia 27.05.10 - 11:48 Uhr

Es kann alles aber nichts muss.
Hatte letzten Monat um den NMT SB und der Arzt machte gleich ein Blutbild, er konnte an dem Blutbild dann sehen dass die SB in die Mens übergehen wird.
So war es dann auch.

Alles Gute#klee

Beitrag von inoola 27.05.10 - 12:08 Uhr

huhu,
also ich hatte bei nach ICSI tf ca+9 eine SB nachts.
ich hab so geheult und meinen schatz geweckt, und habe mich geweigert nochmal aufzustehen, damit die kleinen nich rausfallen. habe mich erst wieder bewegt, als mein mann mir was über die einnistungsblutung ausgedruckt und ans bett gebracht hat.
und so wars dann auch. bei mir war ne einnistungsblutung. und wir bekommen in 13 tagen zwillis.

ich drück euch ganz doll die daumen.

lg inoo

Beitrag von mamasanfura 27.05.10 - 15:44 Uhr

Ich habe gänsehaut bekommen! Glückwunsch!!!!#paket

Ich muss jetzt abwarten! Über einnistungblutung habe ich auch gehört!
Druck mir die Daumen #schwitz

LG + #danke

MS

Beitrag von elata 27.05.10 - 20:48 Uhr

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber gerade in der Frühschwangerschaft sind SBl. keine seltenheit.... Der Körper muss sich einstellen und da kommt das öfter mal vor....
Berichte einfach wie es weitergeht bitte !!!!
Liebe Grüßle....

Beitrag von mamasanfura 01.06.10 - 14:42 Uhr

Tante rosa ist da :-(
Jetzt heißt es weiterüben! :-p.

LG +#danke für die hilfe und Antworte.

ms