Wann Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nsd 27.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

ab wann kann man auf ein Outing hoffen? Natürlich sofern der Zwerg nicht den Rücken zeigt.

Beitrag von angi1987 27.05.10 - 10:31 Uhr

Also eine erste Ahnung hatte der FA in der 16.ssw und das hat sich dann bestätigt in der 20.ssw beim 3D US.

ES wird ein Stammhalter #verliebt

Beitrag von nine-09 27.05.10 - 10:33 Uhr

Also ich hatte es beim 2 gr. Ultraschall,bei 19+6 :),meine 5 jährige Tochter war dabei und sie hat mir Glück gebracht :-D!!!

LG Janine 23 SSW

Beitrag von valencia22 27.05.10 - 10:35 Uhr

#rofl Klingt süß, aber als ob die da was hätte beeinflussen können... ;-)

Beitrag von belletza 27.05.10 - 10:33 Uhr

Huhu,

Also ich hatte am Samstag im Kh eine Vermutung auf Junge, dort war ich 17 Woche.
Heute am spätnachmittag hab ich wieder Vorsorge bin 18 Woche und hoffe auf eine Bestätigung.

Bei meiner Tochter hiess es 18 woche könnte ein Junge sein, sie war dann in der 22 Woche bei der Feindiagnostik ein Mädel ;-)

Lg

Beitrag von valencia22 27.05.10 - 10:34 Uhr

1. Outing : 16.SSW (80%)
2. Outing: 19.SSW (100%)
3. Outing: 30. SSW (100%)

Beitrag von schnelleschnitte 27.05.10 - 10:37 Uhr

mein sohn wurde ein mädchen (norm. us 25.ssw).
meine tochter wurde eine tochter (FD, 21ssw.)

lg

schnitte mit julie-saphira & emily-cayenne