Wollte es nicht glauben freuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickchenderkita 27.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels,
da ich es gestern nicht glauben konnte habe ich vorhin nochmal getestet
und der test war genauso fett Positiv wie der von gestern!!
Ich weiß garnicht was ich glauben,denken oder sagen soll
nach 2 einhalb jahren hat es endlich geklappt nun hoffe ich das alles gut geht nach meiner fg und elss.

Ich wünsche Euch allen Glück

Meine Anzeichen:
Übelkeit,
Brustspannen
empfindliche brustwarzen
ein pieksiges ziehen im UL mal links mal rechts mal mittig
kein Ausfluss
gereizt

Und hier mein Glücksblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/836025/512541

Test:
Pregnafix 25er um 17 Uhr getestet am ES+15 fett Positiv(gestern)
Pregnafix 10er um 9 Uhr getestet


Ich drücke allen die Daumen das es bald bei Euch klappt

Beitrag von summer7708 27.05.10 - 10:35 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!! Freue mich für dich und wünsche dir eine schöne SS!

verräts du mir ab welchem Tag (ES+?) deine Brustwarzen empfindlich waren?

LG Summer

Beitrag von zickchenderkita 27.05.10 - 10:37 Uhr

Danke Dir bei ES+10 waren sie schon empfindlich

Beitrag von cocopet 27.05.10 - 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!

Hattet ihr schon Tests gemacht oder einfach 2,5 Jahre lang "natürlich" probiert?

Ich drücke die Daumen für einen guten Verlauf und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von zickchenderkita 27.05.10 - 10:42 Uhr

Wir hatten auch so tests gemacht dabei kam ja raus das ich 2 mal SS war schon leider fg und eine elss und 3 mal hat mich der test verarscht =)

Das einzigste was ich mal probiert habe war ein Tee der schmeckte zwar super aber ich hatte den nicht vertragen
Und Folio nehme ich schon die ganze zeit über

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ne echte Traumkurve.

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von zickchenderkita 27.05.10 - 10:42 Uhr

Ich danke dir
und dir weiterhin alles gute