So Mädels dann packen wir den Frühling an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 27.05.10 - 10:35 Uhr

Winterbabys muss man immer so dick einpacken:-p:-p:-p:-p

Wieso kein März/April Baby;-)
Da isses eh wärmer#sonne:-p:-p:-p:-p


Ich hoff es hilft allen ein wenig die heut negativ getestet haben#liebdrueck#liebdrueck


#winkeEure Alex(11ÜZ)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:40 Uhr

Ich habe auch schon überlegt, eigentlich habe ich ja schon einen Kindergeburtstag im Februar,von meinem Großen.
Das wäre nur Streß wenn ich dann in Zukunft zwei Geburtstage in einem Monat feiern müsste,und dann würden die Geschenke auch sicher etwas kleiner ausfallen wenn man in einem Monat zwei kaufen muß #rofl


dann ist es vielleicht ganz gut das es noch was dauert ;-):-D:-):-(#schmoll#heul

Beitrag von martha2111 27.05.10 - 10:46 Uhr

Wieso schreibst du denn den ZK schon ab? Die Tempi sieht doch super aus und n Test wäre schon auch noch zu früh...
Die HOffnung stirbt zuletzt :-)

Beitrag von kirstin71 27.05.10 - 10:56 Uhr

Hi Alex!

Du triffst den Nagel auf den Kopf !
Ich hätte eigentlich gern ein Mai-Baby, deshalb ist es auch nicht so schlimm, wenn es erst im August klappt.
Vorher wäre auch OK..... #schein

Mein ZB ist in meiner VK .... noch siehts gut aus.... :-)

LG Kirstin

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:59 Uhr

hi kirstin Dein Kurve sieht echt gut aus.


Hi Martha ich glaube das mein Mumu schon wieder auf ist (hab zwar noch nicht viel Übung im tasten bin mir aber trotzdem sicher) und das ist ja eindeutig n Zeichen für die Mens.


Beitrag von kirstin71 27.05.10 - 12:25 Uhr

Na, Deine ist aber auch nicht zu verachten ;-)
Ich drücke Dir die Daumen !!!!

Beitrag von nina140683 27.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo Leute!

Ich bin momentan im 3. ÜZ und gerade etwas ungeduldig, da Alle in meinem Umfeld grad schwanger sind.

Aber jetzt bin ich ganz froh über deinen Beitrag - weil es ja wirklich ganz super ist wenn das Baby im Frühling auf die Welt kommt ;-)

Hoffe nur es klappt - nehme gerade die zweite Packung Duphaston ab dem 16. ZT.

Alles Gute für Alle!

LG, Nina #klee