seufz... ich weiss es jetzt schon wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 27.05.10 - 10:37 Uhr

hallo,

bin zwar noch nicht so weit, aber ich bin mir sowas von sicher, das meine olle wieder kommt.... seit gestern aufgeblähter bauch, und fühlt sich auch so komisch an , wie muskelkater. und meine brust sticht ab und an ...

habt ihr schon mal pms anzeichen gehabt und dann wart ihr doch ss?

ich glaube daran nicht...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

:-[

Beitrag von sandysiedel 27.05.10 - 10:47 Uhr

Bis jetzt sieht deine Tempi noch sehr gut aus........
Da heißt es abwarten....

lg Sandy

Beitrag von juliap88 27.05.10 - 11:07 Uhr

Hey,

warte erstmal ab. Ich drück dir die Daumen#klee

Ich hab übrigens gestern gelesen, dass man um schnell schwanger zu werden nicht jeden Tag#sex haben sollte, wegen der Produktion der Spermien. Die brauchen etwas um sich wieder nach zu bilden. Ob das stimmt weiß ich nicht aber es ergibt sinn finde ich...nur so als kleiner Tip vielleicht!

Also viel Glück!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von dia111 27.05.10 - 11:09 Uhr

Das hat mir mein FA auch gesagt, jeder 2. Tag soll #sex werden.

Aber jeder wie er es möchte ;-)

Beitrag von sarahb. 27.05.10 - 11:09 Uhr

naja .. danke für den tipp....

aber ich weiss das es wieder nix wurde diesen monat...

einzig mein mumu der ist noch hart, aber irgendwie kleiner knubbel... mit kl öffnung.