Babymatratze von Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshinebaby2010 27.05.10 - 10:39 Uhr

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Baby-Matratzen von Lidl?

LG Tine

Beitrag von fruitycocktail 27.05.10 - 11:45 Uhr

Hab ich auch gerade gesehen... Sieht ganz vernünftig aus, aber mehr Ahnung hab ich auch nicht #kratz

Lieben Gruß

Beitrag von miachen02 27.05.10 - 12:52 Uhr

ich werd sie mir kaufen;-)

Beitrag von anom83 27.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

wenn ihr euch noch etwas geduldet, dann kommt demnächst bei Tschibo eine Matratze die von Ökotest "sehr gut" getestet wurde.

LG Mona

Beitrag von sunshinebaby2010 27.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo Mona,

weißt Du genau wann die Babysachen bei Tchibo im Angebot sind?

LG
Tine

Beitrag von peanut84 27.05.10 - 21:03 Uhr

Ab nächste Woche Montag sind die Babysachen in den Testfilialen zu haben :-)

Beitrag von sunshinebaby2010 28.05.10 - 10:03 Uhr

was sind denn Testfilialen?