Mehrere Telefonnummern nicht zu erreichen in Hamburg!?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anika.tomai 27.05.10 - 10:40 Uhr

hallo,
ich versuche jemanden zu erreichen, was mir leider nicht gelingt denn nur von dieser person komm ich mit den 3 nummern nicht durch! es ist ständig ein besetzt -ton zu hören, aber das kann ja nicht sein bei alles 3 nummern und den ganezn tag nn stop durch...
mein tele ist in ordnung komm bei jedem durch nur nicht bei diesn nummern,woran liegt das?
ich meine wenn die nummer nicht vergeben ist dann wird einem dass ja gesagt...
lg

Beitrag von monaeaush 27.05.10 - 10:50 Uhr

Wir surfen und telefonieren über UMTS. Da kann es vorkommen, daß ab und an mal ein Ausfall ist.

Vielleicht ist es bei denen ja auch der Fall.



LG Mona

Beitrag von anika.tomai 27.05.10 - 10:56 Uhr

seit 3 wochen tag für tag???

Beitrag von monaeaush 27.05.10 - 11:02 Uhr

Gehören alle 3 Nummern zu einem Anschluß? Vielleicht ist der gesperrt. #gruebel

UMTS fällt immer nur für ein paar Stunden aus #schwitz

Beitrag von anika.tomai 27.05.10 - 11:06 Uhr

eine nummer steht unter einem laden die andre unter einem anderen laden aber der selbe inhaber beide in hamburg und die dritte ist die privat telenummer der inhaberin der 2 läden auch in hamburg...
oh man...

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 11:35 Uhr

Ich habe zum 1. Januar den Provider gewechselt und war 3 Wochen nicht übers Festnetz zu erreichen #aerger

Schick halt ne Mail.

Beitrag von anika.tomai 27.05.10 - 11:36 Uhr

hab ich schon gemacht...
lg

Beitrag von goldtaube 27.05.10 - 11:59 Uhr

Rufst du eventuell ohne Rufnummernübertragung an?

Eventuell haben diejenigen eingestellt, dass Leute ohne Rufnummernanzeige gesperrt werden oder so. Dann hört man je nachdem wie es eingestellt ist einen Besetztton. Wir haben das hier bei unserer FritzBox auch gemacht, allerdings mittlerweile so eingestellt, dass nicht mehr ein Besetztton zu hören ist, sondern, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist.

Es kann auch sein, dass sie deine Nummer gesperrt haben, wenn sie sie kennen oder aber eine Nummer sperren wollten die mit 123 anfängt und fängt deine auch mit 123 an wird diese auch gesperrt. Das alles ist möglich.

Beitrag von anika.tomai 27.05.10 - 12:03 Uhr

nein nummer wir mitgesendet...! aber sie sind geschäftsleute da glaube ich kaum das sie das gemacht haben, denn nicht jeder kunde schickt seine nummer mit davon müssen sie ja ausgehen...
naja meine nummer sperren ich hatte da das erste mal angerufen und zack war besetzt und das bis eben, wie gesagt sind geschäfte die haben ja nicht nur mich als kunden...
aber danke...!
lg