nach ivf mit fg und as normal schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phansy129 27.05.10 - 10:42 Uhr

hallo ihr lieben ihr oder einige von euch wissen dass ich ein ausgeprägtes pco habe.wir hatten ja eine ivf nach der ich auch schwanger wurde und leider eine fg mit as hatte haben drei wochen danach wieder miteinander geschlafen und ich denke ich bin schwanger weil ich die sekben anzeichen habe wie bei der ersten ss.kann das sein gibt s frauen die dasselbe durchgemacht haben und bei denen es geklappt hat.

Beitrag von liph70 27.05.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

ja sowas gab´s schön öfter, ich denke aber nur ein Test bzw. Bluttest kann dir da genaue Auskunft geben!

LG, viel Glück!