Morgen is es soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 27.05.10 - 10:46 Uhr

Huhu ihr Lieben,
morgen um die Zeit habe mein endlich her beigesehnten Termin evt schon hinter mir.
Aber bin heute totak durch den wind und mache mich richtig verückt.
Irgendwie krabbelt in mir eine Angst hoch, ob auch wirklich alles gut ist und mein Würmchen richtig liegt etc. Bin total nervös.

Hattet ihr das auch beim ersten Termin und vor allem was erwartet mich nun alles bin ja schätzungsweise 7 - 8 Woche und keine Ahnung was ich nun alles morgen erwarten kann oder bin ich am ende enttäuscht??

Ich hoffe echt das alles gut geht und mein FA eine positive Nachricht hat und ich auch was sehen kann vor allem vll was erkennen.

LG
Manu

Ps: sorry für das vollheulen bin aber mega nervös

Beitrag von zweiplusdrei 27.05.10 - 10:55 Uhr

hallo manu,

ich komme gerade von meinem ersten fa-termin.

war auch total aufgeregt.

es sieht alles zeitgerecht aus. bin laut fä jetzt 8+7. das krümelchen ist 2 cm groß und man konnte auf dem us die ansätze von den ärmchen erkennen. das herzchen soll laut fä schlagen - ich habs nicht gehört....

erwarte vielleicht einfach nicht zuuuu viel von diesem ersten termin, wirklich viel wirst du leider noch nicht erkennen können.

ist aber natürlich trotzdem ein tolles erlebnis,

wünsche dir einen schönen termin,
liebe grüsse,
patricia