Namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 10:49 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage an euch. Sind zwar erst in der 14.SSW schwanger, aber es kommt mir so vor als würden wir nie nen schönen Namen für den Nachwuchs finden der auch zu den anderen beiden Namen passt!

Meine beiden grossen Söhne heissen Nico und Luca...
Jetzt sollte der Name de Babys dazu passen. Wird es ein Mädchen, so soll
sie Mia oder Laura heissen...

Aber beim Jungen sind wir absolut unschlüssig...
Vorschläge wären:
ELIANO
ALESSIO
ELIA
PAUL
EMILIO


Aach noch was, es muss ein italienischer Name sein und er muss zu CASTRO passen!!!

Danke schon mal für eure Ideen#aha

Micha und Zwerg 14.SSW #verliebt

Beitrag von tongtong 27.05.10 - 10:51 Uhr

Also, von den Namen, die ihr in der engeren Wahl habt, gefällt mir persönlich Emilio am besten.

Was haltet ihr denn von Paolo?

LG tongtong #huepf

Beitrag von tina281h 27.05.10 - 10:54 Uhr

Ich finde dass zu Nico und Luca am Besten Elia passt! :-)

LG Tina#klee

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 10:56 Uhr

Elia war auch meine Wahl. Mein Mann findet aber Alessio besser #gruebel

So ist das wohl mit Männern und Frauen wenn sie sich auf einen Namen einigen sollen :-p

DANKE #winke
Micha und Zwerg 14.SSW

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 10:54 Uhr

HEY, der ist super!!! Kommt gleich auf die Liste!

Ich wollte eigentlich schon immer einen Paul haben, da der Name aber nicht italienisch ist fällt er natürlich weg.:-(

Aber POALO is ja echt toll #huepf

Ich ruf meinen Mann an, das muss ich ihm vorschlagen!!!

DANKE #winke
Micha und Zwerg 14.SSW

Beitrag von tongtong 27.05.10 - 10:56 Uhr

Freut mich. Würde mich interessieren, was dein Mann dazu sagt. Vielleicht konnte ich euch ja wirklich weiterhelfen, würde mich freuen und macht mich dann auch riesig stolz...*freu* #huepf#huepf#huepf

Beitrag von antje-weber 27.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo
meine beiden heißen Luca und Gian!
Gian aber nicht Dschan sondern Dschian ausgesprochen!

Luca Marco (17.07.2002)
und
Gian Luca (06.07.2009)


Liebe Grüße

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 11:21 Uhr

Ja, du hast Recht, Gian finde ich auch sehr schön.
Nur heisst der Cousin meines Mannes auch Gian, er wird immer Gianni "Dschanni" genannt...
Ich weiss nicht ob man das machen kann, sein Kind nennen wie den Cousin?!?#kratz

LG, Micha und #baby 14.SSW

Beitrag von lollie 27.05.10 - 12:54 Uhr

Levi wird unsere Murmel heißen.
LG Lollie

Beitrag von michaela0705 27.05.10 - 13:29 Uhr

Ist Levi italienisch???

Beitrag von qayw 27.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

Paul ist doch nicht italienisch, oder?. #kratz

Mir gefällt Emilio am besten (oder Paul, aber der ist sehr häufig).

LG
Heike