Welcher Buggy????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mickysmaus 27.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo

mein kleiner ist jetz 2,5 jahre alt
wir müssen jetz aber nochmal einen neuen buggy kaufen weil der jetzige kaputt ist.

könnt ihr mir was emphelen was nicht ganz so teuer aber trotzdem kein schrott ist???

hab mal bei ebay geschaut da gibt es ja haufenweise aber was soll man nhemen.

meist sind wir mit dem auto unterwegs aber zum spielplatz oder wenn wir in den zoo gehen oder so nehmen wir halt schon noch den buggy mit.

würde mich über ein paar tips freuen.

liebe grüsse tanja mit lukas 28.12.2007

Beitrag von tragemama 27.05.10 - 11:10 Uhr

Wir haben für 30 Euro bei ebay einen gebrauchten von ABC Design gekauft und haben den jetzt seit einem knappen Jahr. Schwenkschieber, großer Einkaufskorb, klein klappbar, ich find den gut. Wobei ich ihn selten benutze.

LG Andrea

Beitrag von sunflower2008 27.05.10 - 11:21 Uhr

hi,

wir haben gestern den hier bestellt
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=64470&id=82818
(allerdings bei Babymarkt für 36,97, Tagesangebot)

wie er ist, weiß ich nicht...
einige sagen "absolut super"
und die anderen "absoluter Schrott"

ich guck mir das ding einfach mal an, und wenn es Schrott ist, schicke ich ihn wieder weg ;-)

lg
Sunny

Beitrag von hsi 27.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

und warum nehmt ihr kein Dreirad oder ein Laufrad für das Kind? Mit 2,5 Jahren braucht man nicht unbedingt einen Buggy mehr. Wir haben keinen mehr seit dem mein Kleiner 2,5 Jahre alt ist, er ist es gewohnt viel zu laufen bzw. nun auch Laufrad zu fahren und das geht wunderbar!

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 4 J. & Nick fast 3 J.

Beitrag von mickysmaus 27.05.10 - 13:30 Uhr

ein laufrad haben wir auch
allerdings fängt er grade erst an gut damit zu fahren

und von uns bis zum spielplatz meinetwegen laufen wir nur berg ab und zu fuss is das 25 mnuten
berg runter berg wieder rauf das schafft er mit laufrad noch nicht

und wenn ich zum shoppen in die stadt gehe nehme ich auch noch einen buggy mit
weil es da einfach praktischer ist.

Beitrag von susasummer 27.05.10 - 14:05 Uhr

Ich hab damals einen von chicco geholt,den ct.o5. War zufrieden.
lg Julia