Fläschchenwärmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gwendolie 27.05.10 - 10:58 Uhr

Hey,

ich suche nach einer guten Isoliertasche für Unterwegs.

Bisher nutze ich die von Rossmann, bin mit dieser aber total unzufrieden, da sie die Wärme nur ca. eine bis 1,5 Stunden hält. Das ist mir ein wenig zu kurz.

Habt ihr empfehlungen für gute Fläschchenwärmer.

Achso, ich nutze übrigens Aventflaschen.

LG
Gwendolie mit Felix *25.04.2010

Beitrag von taurusbluec 27.05.10 - 11:05 Uhr

hallo!

bei unserer lässig wickeltasche war eine dabei, aber außer im winter, damit die trinkflasche nicht völlig eiskalt wird, habe ich das ding noch nie benutzt!?

wozu auch? milchflaschen machen wir immer frisch. thermoskanne mit 10 grad über trinktemperatur dabei, leere milchflasche und milchpulverportionierer. alles zusammen schütten, fertig.

lg

Beitrag von getmohr 27.05.10 - 11:07 Uhr

wir haben die Isolietasche von Avent und sind damit sehr zufrieden!

Beitrag von crumblemonster 27.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich habe immer eine Thermoskanne dabei gehabt. Die Milch habe ich ja sowieso frisch 'angemixt' - also entsprechend Pulver in der Flasche und eine Kanne mit heißem und eine mit kaltem (abgekochtem) Wasser und dann gemischt, wenn es dran war. Als die Tee/Saftphase kam, war es warm und im Winter hatte ich dann den Tee auch in der Thermoskanne.

Flaschenwärmer hatte ich keine gefunden, der die Wärme lange hält.

LG

Beitrag von emilylucy05 27.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte zuerst die von Avent aber für lange ist das auch nicht. Ich nehm lieber eine Thermoskanne denn die halten wenigstens richtig lange warm.

lg emilylucy

Beitrag von gwendolie 27.05.10 - 11:57 Uhr

Dann werd ich mir wohl mal ein kleine Thermosflasche besorgen. Vielen Dank für die Tipps.

Wenn dennoch jemand ein super tolle Isoliertasche für Fläschchen hat, dann gerne her mit der Info.

Beitrag von sanniundmarco 27.05.10 - 12:57 Uhr

hallo,

wir haben eins extra fürs Auto,den man an den Zigarettenanzünder anschließt und dadurch die ganze Zeit über schön warm hält.