Ab wann sex nach Kaiserschnitt??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von honigbienchen78 27.05.10 - 10:58 Uhr

Frage steht oben.
Man sagt ja 4-6 wochen, stimmt das?

danke für eure Antworten

LG

Beitrag von dascha81 27.05.10 - 11:06 Uhr

Wenn der Wochenfluss weg ist!

LG#winke

Beitrag von honigbienchen78 27.05.10 - 11:09 Uhr

muss er komplett weg sein?

ist bei mir nur noch ganz wenig.

Beitrag von guezeldenise 27.05.10 - 11:12 Uhr

ja ich glaub sonst ist es zu gefährlich für Bakterien oder so...
Entzündungs gefahr...

lg denise#winke

Beitrag von dragonmother 27.05.10 - 13:14 Uhr

Er muss gar nicht weg sein. Ihr müsst nur ein Kondom verwenden.

Die Gefahr das DU sonst eine Entzündung bekommst, ist zu groß.

Lg

Beitrag von dragonmother 27.05.10 - 13:11 Uhr

Sobald die Narbe schön verheilt ist...und natürlich vorsichtig.

Bei meinem Sohn wars nach 2 Wochen (hatte Hebamme gefragt) und bei meiner Tochter jetzt nach 3 Wochen.

Wichtig ist das ihr ein Kondom verwendet, vorallem wenn noch Wochenfluss da ist. Sonst kannst du eine dicke fette Entzündung bekommen.

Lg

Beitrag von sternchen397 27.05.10 - 16:10 Uhr

Wir hatten 4 Wochen danach wieder, einfach weil wir Lust hatten. Es gibt da keine bestimmte Zeitspanne, es kommt darauf an, wie du dich fühlst;-)

Beitrag von jeannylie 29.05.10 - 10:12 Uhr

Kommt auf Dich an. Bei mir waren es damals 12 Tage, also als ich mich wieder bewegen konnte...

LG