Immer in der Nacht Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena5 27.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen,

bin nun in der 16.SSW.

Was ich nicht verstehe, immer nachts habe ich ein oder zwei Krämpfe, die sehr schmerzhaft sind und ich kaum Luft bekomme. Tagsüber habe ich ausser einem Druck keine Schmerzen.

Hat das auch jemand, dass es immer nur nachts alles zusammenzieht?

Kann das normal sein oder soll ich zum FA?

Danke für eure Tipps. :-D

Beitrag von nine-09 27.05.10 - 11:09 Uhr

Also wenn es so doll ist würd ich zum Arzt gehen.

LG Janine 23 SSW