Nach 9 Monaten mal wieder hallo sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 27.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo alle zusammen!
Nach 9 Monaten kann ich hier wieder hallo sagen! Ja es war ungeplant und seit gestern weis ich es genau dank test. Nen Arzttermin muss ich noch machen!Muss so ca. in der 7-9 Woche sein!
Noch weis ich auch nicht wie mein Mann und die Kinder es aufnehmen und wie es genau weiter gehn soll, aber ich denke wir müssen uns erstmit dem Gedanken abfinden und dann wird schon!

Lg Melanie

Beitrag von vollkornkeks 27.05.10 - 11:07 Uhr

#winke
man sagt ja nicht umsonst, dass verhütung nach einer geburt seeeehr wichtg ist :-p
von mir schon mal
glückwunsch #paket
und da männe ja gerade nen lauf hat :-p wieso sollte es ihm was ausmachen :-D
glg keks #ei 30. ssw

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 11:11 Uhr

Ui.. hast ja schon ne ordentliche Großfamilie zuhause.
Dann mal alles Gute.

Beitrag von vampirlady 27.05.10 - 11:14 Uhr

Vom Grunde macht mir das nichts aus ein 4. Kind. Ich liebe Kinder und in auch mit Herz und Seele Mutter! Trotzdem ist das nach so kurzer Zeit doch ziemlich anstrengend!

Beitrag von rhasielle 27.05.10 - 11:14 Uhr

uiuiui - dann gratulier ich mal!
find´s toll, dass du´s so locker siehst, aber beim 4. hat man wahrscheinlich eh schon nerven wie drahtseile;-)

lg jana

Beitrag von vampirlady 27.05.10 - 11:16 Uhr

man springt nict mehr so schnell auf wie beim 1. oder 2. wenn was ist! Aber wie gesagt anstrendend ist es auf jedenfall

Beitrag von dascugian 27.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo Melanie!

Erstmal Glückwunsch zu Nr.4! Ich bin in der gleichen Situation wie du. Hab am 28.August 09 meine Tochter zur Welt gebracht und bin jetzt auch mit Nr. 4 schwanger. Ich wusste auch nicht wie ich´s meinen Mann sagen sollte, da unsere Familienplanung eigentlich erstmal abgeschlossen war. Aber ich muss sagen, er hat´s ganz gut aufgenommen. Natürlich war der Schock erstmal groß.Aber mittlerweile plant er schon wie wir das mit der Zimmeraufteilung machen und so weiter.:-)

Mein Mann hat ürbigens schon was geahnt, genau wie bei den anderen 3. Aber trotzdem war er überrascht als der Test dann wirklich positiv war.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann es ähnlich gut aufnimmt wie meiner! Ihr schafft das schon!

LG Kathrin