weis das jemand??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecrin.nisa 27.05.10 - 11:08 Uhr

hallo,

wenn man ein gelbkörperhormon einnimmt und dann wieder absetzt..
wie lang dauerts dann bis man die mens wieder kriegt???

habt ihr schon mal gkh eingenommen???

bitte um mehrere antworten.

#danke

Beitrag von luzibaby 27.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo.

Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.
Manche müssen es erst absetzen und ab da dauert es ca 3 Tage bis die Mens kommt, bei mir kommt sie trotz Einnahme.
Also ich kann meine Utrogestpillen einfach nehmen und halt dann aufhören, wenn die Mens einsetzt.
Is eben bei jedem unterschiedlich.

LG, Luzi