Mein Zyklusblatt...was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 27.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo

Na was meint ihr dazu? Habe bisher nur Ziehen rechts und links im UL und muss öfter auf WC...Brüste wie beim PMS tun noch nicht weh




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 11:30 Uhr

Ist noch ein bischen früh um was zu sagen,
Ich drück Dir die Daumen