Schleier bügeln???

Hallo zusammen,

mein letztes Paket ist jetzt auch angekommen. Mein Schleier.

Er ist aber ganz knuddelig. Kann ich den Bügeln (ist komplett aus Tüll) und schon mal etwas in Form bringen? Wenn ja wie?

Oder macht das alles der Friseur?

Danke und liebe Grüße

Killermaus

1

hallo

ich denke nicht das dein friseur deinen schleier bügeln wird, denn er hat damit ja nix zu tun.

du kannst den sicherlich bügeln, aber nicht einfach so... leg den schleier ganz glatt aufs bügelbrett und leg am besten ein geschirrhandtuch auf den schleier, sodass du das handtuch mitbügelst. so wird er glatt und du wirst den schleier nicht versauen. so hab ich das auch schon gemacht.
du musst nur aufpassen, dass du nicht mit dem bügeleisen an den schleier kommst, sonst hast du ein kleines (großes) problem ;-)

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :-)

liebe grüße
jasmin

2

Hallo,

ja super danke. Werd es gleich mal ausprobieren.

Das der Friseur den Schleier bügelt ist klar, dachte das er den in Form bringt. Ach ich habe ja morgen den Probetermin und dann kann er sich dran auslassen grins..

LG

3

Hallo.

Lass Dir den Schleier in einer Reinigung aufdampfen ... dann kommt er mit der heißen Bügeleisen-Sohle gar nicht erst in Berührung.

Gruß von der Hedda.

4

würd ich nciht machen, wenn dann bring ihn in die reinigung
aber wenn du ihn ma. 1-2 wochen aufhängst dann verschwinden auch viele falten
Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

5


Hallöchen!

Genau wie schon geantwortet, einfach auf einen Bügel hängen und aushängen lassen!
Hat bei meinem auch super geklappt, nach 3 Tagen sah er wieder super aus.

LG

6

Hallo,

häng den Schleier da auf wo Wasserdampf hinkommt bzw. laß die Dusche mal sehr heiß laufen, durch den Wasserdampf wird der Schleier glatt.
Ansonsten die Reinigung

LG