kann es sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 27.05.10 - 11:18 Uhr

... dass sich die Grund-Körpertemperatur nach einer SS verändert, selbst wenn es eine FG war.
Ich hatte vor 9 Wochen eine FG in der 9.SSW und hab seitdem zwei ZBs erstellt, bei denen ich jedes Mal mit einer Tempi von 36,7/36,8 angefangen habe.
Bei allen anderen davor war ich so bei 36,4/36,5.

Ist das normal?? kennst das jemand???

Würde mich über Antworten freuen

Dankeschöön
Judith

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 11:21 Uhr

Also bei mir nicht, meine Normaltemperatur ist genauso wie vor meiner Schwangerschaft.