Jemand DEN Tipp gegen Sonnencreme Flecken auf der Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aptschi 27.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach Tipps, wie ich Flecken von der Sonnencreme aus der Kleidung rausbekommen kann.

#danke#danke#danke

Beitrag von sillysilly 27.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo

da bin ich auch gespannt ...... habe es schon mit allen Fleckenmitteln probiert, mit ausbleichen, auskochen ect ........

Vor allem die Flecken die gleich gelblich wirken sind gar nicht mehr raus zu bekommen

Nur mit Fleckenmittel von Beck .... wurde es etwas besser

Grüße Silly

Beitrag von ich.76 27.05.10 - 12:21 Uhr

http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=8758


versuchs mal so ich hab gute erfahrungen!!!

LG und viel erfolg!!!

M

Beitrag von emilylucy05 27.05.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich habe es auch nicht geschafft und die Sonnencreme gewechselt. #aerger

LG emilylucy

Beitrag von aptschi 27.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

was hattet Ihr denn vorher, und welche Creme ist es nun? Ist sie besser?

LG