Bei ES+15 wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo hab endlich nen sst gekauft oder besser gesagt gleich zwei, nur so zu sicherheit, bin ES +15 und heut morgen dacht ich noch die mens. kommt, wäre heute auch so, weil ich deutliche krämpfe hatte wie zur mens. aber was soll ich sagen, es ist immmer noch nichts da, nich mal sb!!!!!

Also kann ich jetzt so testen oder soll ich auf morgen urin nehmen???
Also noch warten????

Bin leider allein zu haus, mann ist beruflich weg#schmoll

LG

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 11:20 Uhr

hallöchen du kannst nun zu jeder tages zeit testen wär aber gut wenn du dein pipi ne weile lang anhalten würdest damit es länger ind er blase war...hast ein test da?? könntest ja live test machen grins würde mich ja so freuen lg

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:23 Uhr

jaaaa hab ihn neben mir liegen...... ja trinke schon saft, weil ich heute nur 1 tase kaffee getrunken habe und der schon weg ist weil ich bestimmt schon zig mal auf der toi war um zu schauen..... !!!!

Leider muss ich nicht wirklich also..... ein bissl gedulden......

hab nur soooooolche angst das er neg. ist!!!!!
#zitter#schmoll

Beitrag von bergle85 27.05.10 - 11:21 Uhr

Ich würd´s probieren. Wenn er negativ ist, kannst du immer noch in zwei drei Tagen mit Morgenurin einen machen.

Drück dir die daumen

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 11:23 Uhr

Kannste gleich machen - LIVETEST #ole#ole

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:24 Uhr

Jaaaaa#ole#ole

muss pipi sammeln#rofl

Beitrag von luuuzii 27.05.10 - 11:26 Uhr

Apfelsaft ist gut ;-)

Das wirkt Harntreibend #rofl

Beitrag von sako227 27.05.10 - 11:25 Uhr

Huhu, mach dir keine Gedanken, dieses Mensziehen hab ich auch..kann in der Schwangerschaft auch das dehnen der Mutterbänder sein... bei mir gings ab ES+11 los... na und was soll ich sagen.. ich bin schwnger #verliebt, ich hab an ES+11 dann gaaaanz minimal positiv getestet mit nem 10er..auch an ES+13 und 14.. ;-) gestern(ES+15) hab ich nur zur Sicherheit nochmal morgens nen CLDigi gemacht das ichs schriftlich hab! *schmunzel*
Also trau dich ruhig zu testen, aber tus am besten morgens dann ist das Ergebnis am eindeutigsten!!

Liebe Grüße
Sandra mit #ei 5ssw

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 11:28 Uhr

apfelsaft macht einen sst positiv obwohl es vllt nicht so ist!!! also ich bin gespannt und bleibe hibbelig freuuu

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:31 Uhr

NEIN,!!!!!!!!!!woher weisst du das ich Apfelsaft trinke?????

Mach mich nicht fertig!!!!!!#schwitz#schwitz

Beitrag von dia111 27.05.10 - 11:51 Uhr

Ja, den Test haben hier schon welche gemacht, aber nicht in Urin sondern den SST in Apfelsaft gehalten,und der war positiv.

Also kein Apfelsaft würde ich sagen-lol

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:29 Uhr

Ich hab noch gar nicht getestet weil ich diesmal nicht mit gerechnet hab, lange zyklen hatte und letzten zyklus das erste mal mein ES überhaupt per Ovu festgestellt habe und nun hatt ich schon am ZT 10 durchsichtigen ZS eine woche lang und den letzten tag davon voll das ziehen und darauf hin sehr viel ZS, also scheint sich bei mir alles wieder zu normaliesieren#huepf


und wenn ich jetzt noch #schwanger wäre......#verliebt

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 11:30 Uhr

grins das wär doch sehr schön#verliebt

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 11:32 Uhr

hmmm trinkst nun wirklich apfelsaft??

Beitrag von kiddi26 27.05.10 - 11:34 Uhr

Jaaaaaaa!!!!!!
hab ihn jetzt weg gestellt!!!!

Kannst du hellsehen..... das wusst ich nicht!!!!!


Und nun?????


AAAAAHHHHHHHHRRRRRRRR,,,,GGGGRRRRRRRRR

Beitrag von dark-witch 27.05.10 - 11:35 Uhr

hmm nein hell sehen nicht direkt aber,,,na egal also nun warten wir mal lieb auf dein pipi grins. wird schonw erden.

Beitrag von mei_ling 27.05.10 - 11:35 Uhr

Kannst ruhig schon testen. Zu jeder Tageszeit. Bei mir war es genauso. Immer diese Schmerzen, als ob die Mens kommt, aber es kam nichts. Mein Mann war auch beruflich unterwegs. Es war so schwer. Ich hab dann Mittwoch getestet und er kam erst am Samstag wieder. Viel mir wirklich schwer am Telefon nichts zu verraten.