aktueller Kinofilm für Kinder ab 4

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von i_eisenhut 27.05.10 - 11:24 Uhr

weil es heute regnet, würde ich gerne ins Kino gehen.

Welchen Film ohne FSK gibt es im Moment für Mädchen?

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 11:37 Uhr

Steht auf der Homepage von Eurem Kino.

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 11:47 Uhr

Nachtrag http://kinocenter-weissenburg.kino-zeit.de/programm

Bei Euch läuft: Teufelskicker und Zahnfee auf Bewährung ... ist aber beides nicht der Renner für 4 jährige Mädchen würd ich mal sagen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=kino+91785+Pleinfeld&btnG=Suche&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Beitrag von maddytaddy 27.05.10 - 11:58 Uhr

Bei uns kommt:

Drachenzähmen leicht gemacht (jedoch FSK6)

Ansonsten nichts für Kinder, ist aber auch ein kleines Kino. Ich würde an deiner Stelle eine DVD ausleihen gehen und mit dem Kino bis Sommer/Herbst warten. Da kommen dann wieder einige neue Filme für Kinder.

LG

Beitrag von nightwitch 27.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

wieso gehst du mit deiner Tochter nicht in einen Indoor-Spielplatz?

http://www.spieloase-jola.de/


http://www.hallenspielplaetze.de

Da hat sie bestimmt auch jede Menge Spass.

Gruß
Sandra

Beitrag von sasi77 27.05.10 - 19:19 Uhr

Toy Story und Shrek müssten bald kommen #kratz

Aber schau doch echt bei deinen Kinos nach was kommt...