Eure Meinung zu diesen Kleidern

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 11:27 Uhr

fürs Standesamt ist gefragt. Ich tendiere zum 1. Kleid

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD739&GroupID=GROUP8&VariantID=VO59

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD724&GroupID=GROUP51&VariantID=VO58

#danke und Gruss
Kiki

Beitrag von morgenstern66 27.05.10 - 11:30 Uhr

eher das zweite

Geht aber noch besser.

Meine MEinung :-)

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 13:44 Uhr

Für mich nicht ;-), aber ist ja schön, dass nicht alle Geschmcker gleich sind.

Danke für deine Antwort!

Beitrag von kolbo-sauri 27.05.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

mir gefällt das zweite auch besser.
Allerdings finde ich beide etwas sehr "altbacken".

LG

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 13:45 Uhr

Stimmt schon, dass sie etwas altbacken sind, aber das mag ich gerade sehr gerne :-D

Beitrag von jill1979 27.05.10 - 11:34 Uhr

oh,die sind aber süß.
Das erste finde ich ausgefallener.In den zweiten sieht man oft Leute finde ich..also nicht in dem Kleid,aber der Stil eben.

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 13:46 Uhr

Ja, das finde ich auch, deshalb werde ich auch bei Kleid 1 bleiben :-D

#danke

Beitrag von belinda1972 27.05.10 - 11:36 Uhr

Suuuper schön - beide #herzlich!!

Beitrag von marie.lu 27.05.10 - 11:40 Uhr

die sind mal richtig schön

1. kleid #pro#pro
2. kleid #pro

wirklich zum verlieben

Beitrag von asimbonanga 27.05.10 - 11:42 Uhr

Kleid 2

allerdings kenne ich deine Figur ( Arme ) und den Rahmen der Hochzeit nicht.
L.G.

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 13:47 Uhr

Ich bin schlank und die Arme sind "problemlos", aber irgendwie finde ich doch das erste etwas ausgefallener.

#danke

Beitrag von hedda.gabler 27.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo.

Ich finde für's Standesamt beide Kleider sehr schön ... sind auch immer bei meinen Tipps dabei ...

... Kleid 1 gefällt mir aber besser, da es etwas besonderes hat.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 13:48 Uhr

#danke, das finde ich auch. Und meine Entscheidung ist auch schon für Kleid 1 gefallen #verliebt

Beitrag von sami.flower 27.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo Kiki,

das erste Kleid ist ein Traum#verliebt. Wenn ich die Figur hätte würde ich es auch nehmen;-)

Lg Kathi

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 12:28 Uhr

eher das 2.
sind aber beide nichts für mich, sind mir zu schlicht :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von lolo14 27.05.10 - 12:48 Uhr

Finde das erste schöner.

Beitrag von anyca 27.05.10 - 12:49 Uhr

Nr 1 gefällt mir sehr gut!

Beitrag von ronya_hh 27.05.10 - 12:59 Uhr

Hallöchen,

finde das 2 Kleid auch sehr hübsch.

Allerdings kommt es auch immer darauf was in dem Kleid steckt :-)


Für Standesamt würde ich es auch nehmen , für die Kirche gibt es schönere :-)


#winkeLG

Beitrag von kiki.08 27.05.10 - 13:50 Uhr

Ja, ich finde es auch sehr schön, aber irgendwie ist Kleid 1 doch ausgefallener und das werde ich auch nehmen #verliebt

#danke

Beitrag von sunny-jamaica 27.05.10 - 13:58 Uhr

Beide total schön!

Wie schon geschrieben wurde (und Du ja auch findest) sieht man da 2. vom Stil her im Moment sehr häufig.

Würde deshalb auch eher Nr. 1 sagen und bestätige damit Deine Entscheidung. :-)

Beitrag von steba.79 27.05.10 - 14:25 Uhr

Eher das 2. Kleid!

Gefällt mir besser!

Lg Steff
noch 8 Tage#schwitz

Beitrag von sunny-1984 27.05.10 - 14:47 Uhr

wenn dann das zweite...

Lg Sunny

Beitrag von aty-s 27.05.10 - 14:57 Uhr

Das erste ist ausgefallener, das zweite trägt fast jeder.

LG Jes

Beitrag von sylviee 27.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

das erste Kleid gefällt mir richtig gut. Beim zweiten gefällt mir der untere Teil nicht.

LG Sylviee

Beitrag von dotima 27.05.10 - 18:01 Uhr

#pro#pro Super schöne Kleider, beide!

Klassisch,aber sehr elegant und schön auf´s Standesamt.

Ich persönlich würde zum 1.tendieren,aber auch das zweite würde mir gefallen.

Ist Typsache - leider ist kein Foto von dir eingestellt,sonst hätte man sich das ein wenig besser vorstellen können!

Wenn du eine schöne schlange Silouhette hast, würde ich das zweite nehmen,wenn du eher etwas kaschieren "musst",dann das erste!

Aber .... oberste Divise immer bei Kleidern - erst,wenn man es anhat, sieht man,ob es einem gefällt und ob es einem steht!

LG und viel Spaß beim Kleid anprobieren

Tina

  • 1
  • 2