So gesagt, getan....:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 27.05.10 - 11:28 Uhr

hallo ihr lieben

Habe mir heute einen Termin in der Kinderwunschklinik in Wels (österreich) ausgemacht, bzw die Dame ruft mich am Nachmittag zurück :-)

Ich freue mich....:-)
Dann gehts wohl am Juli los (hab im Juni noch ziemlich viel stress in der arbeit :-) )

Ach ich bin grad total happy :-)

Beitrag von katici 27.05.10 - 11:31 Uhr

ein sehr nettes team!
man fühlt sich gut aufgehoben!

viel erfolg
katici

Beitrag von novemberbaby06 27.05.10 - 11:35 Uhr

:-) klingt gut...bin ja mal gespannt :-)

glg#winke

Beitrag von mezzomix85 27.05.10 - 11:55 Uhr

huhu dani,

das ist eine sehr sehr gute Entscheidung die du da getroffen hast...Denn in der Kiwu Klinik bist du in den besten Händen

alles gute

Jenny #blume

Beitrag von yellosunflower 27.05.10 - 12:36 Uhr

Hi,

Ich denke, jede hier kann gut nachvollziehen, was gerade in Dir vorgeht. Schließlich denkt man doch am Anfang immer, daß man einfach spontan schwanger wird, auch wenn es vielleicht ein bisschen länger dauert.

Du kannst jammern, wenn Dir danach ist, Fragen stellen, die Du sonst niemandem stellen kannst (außer vielleicht der KiWu, aber da ruft man ja auch nicht wegen jedem Pups an) und andere wieder aufbauen, die gerade am Boden sind.
Bis bald!!

Beitrag von mardani 27.05.10 - 13:57 Uhr

Hi

Wir wollen auch nach Wels wechseln. Haben im Juli einen Skype-Gesprächstermin :-D. Sind zwar die nächsten zwei Wochen in Österreich, aber leider klappte das persönliche Vorbeikommen terminlich nicht.

Prima, dass man mit denen auch "skypen" kann #huepf.

Habe auch nur gutes gehört, bin mal gespannt.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von katici 27.05.10 - 14:39 Uhr

es ist wirklich eine tolle klinik.(wenn man das so sagen kann).allerdings muss man auch sagen,sie kochen halt auch nur mit wasser-
und die besseren ergebnisse hatte ich nicht in wels!
aber vom menschlichen her sind sie dort alle top!
viel erfolg

Beitrag von mardani 27.05.10 - 14:55 Uhr

Wo hattest du denn die besseren Ergebnisse?

:-D

Beitrag von katici 27.05.10 - 15:12 Uhr

in ulm...;-)

Beitrag von jenita 27.05.10 - 16:34 Uhr

na du kommst aber rum..!
;-)

Beitrag von katici 27.05.10 - 17:46 Uhr

was muss, das muss;-)

solangsam reichts aber-vielleicht steht jetzt noch ne op in villach an.
:-(