Mein Körper veralbert mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 27.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

irgendwie veralbert mich mein Körper.
Hatte vorgesten braune SB,aber nur morgens kurz.Bis gestern dann noch etwas gelblichen Ausfluss und heute ist alles wieder weg. Bin fast trocken (nur gaaanz wenig cremigen ZS).
Was war das denn bitte?Könnte das eine Zyste gewesen sein? Ich hatte Montag nämlich auch solche Unterleibsschmerzen als würde die mens kommen.

Kennt ihr sowas?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Beitrag von schnegge-sunny 27.05.10 - 11:37 Uhr

an deiner stelle würde ich mal testen...

Beitrag von st23ma 27.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo, ja ich kenne das...Ich habe das seit neuestem immer...zwei Tage oder einen vor NMT... :-( Am Anfang dachte ich, ohhh das könnte doch ein Zeichen sein, nun weiss ich das es nichts, aber auch gar nichts zu bedeuten hatte bei mir....

Ich wünsche Dir etwas mehr Glück! Vielleicht ist es ja doch etwas positives...???